Guarneri

Charakter, Talent und Perspektive


E.H. Rheinklang x E.H. Oliver Twist x E.H. Hofrat

Farbe: Fuchs
Geboren: 2018 
Stockmaß:  170 cm
Disziplin: Dressur

Geschlecht: Wallach
Rasse: Trakehner
Ausbildungstand: angeritten
Preisklasse: auf Anfrage

Guarneri hatten wir als Fohlen (Hengstanwärter) aus der Erfolgszucht von Horst Ebert gekauft. Er ist bei uns aufgewachsen, wurde für die Körung 2020 in Neumünster angenommen, hatte sich aber leider zwei Tage vor Beginn den Fuss verknackst. Wir haben uns gegen eine Sattelkörung diesen Herbst entschieden, ihn im Januar 2021 gelegt und angeritten.

Guarneri macht einem die Ausbildung leicht. Er hat viel Vertrauen zum Menschen, sehr gute Manieren und ist immer motiviert. Im täglichen Umgang ist er selbstbewusst, aber ein unkomplizierter Schatz.

Sein Schritt ist ebenso herausragend wie sein Galopp, der Trab von einer sehr guten Qualität. 

In unserem bildschönen Guarneri sehen wir ein Pferd mit viel Perspektive für den Dressursport. Er springt auch gerne, liebt abwechslungsreiche Ausritte ins Gelände und den Weidegang mit seinen Kumpels.

Kerngesund mit gutem TÜV. Ein sehr interessantes Nachwuchspferd, das viel Spass in der Ausbildung macht und dem bei entsprechender Förderung grössere Türen offen stehen.

Auf dem Video erst ca. 4 x unter dem Sattel!

  • Pedigree

    E.H. Rheinklang E.H. Gribaldi Kostolany
    Gondola ll St.Pr./EL.St
    St.Pr.ESt. Rheinau E.H. Partout
    Rheinsonne St.Pr.
    Greta St.Pr.St E.H. Oliver Twist E.H. Monteverdi
    Olga lll StPr./EL.St
    Gracia X E.H. Hofrat
    Gulia
  • Erfolge

    • noch nicht vorgestellt, startet demnächst in seiner ersten Reitpferdeprüfung

Galerie

999-001-003

999-001-005

Kurz nach dem Anreiten

Adresse

Gut Schönweide 1
24329 Grebin

Kontakt

Tel.: +49 4383 5186 292
Email: info@schoenweide.de

Social Media

Copyright © 2021 - Gut Schönweide | Impressum | Datenschutz | AGB