Skip to main content

Dynastie

Zukunftshoffnung Dressur


Bonds x Scolari x Welt Hit (Oldenburg)

Farbe: Rappe
Geboren: 2017
Stockmaß:  170 cm
Züchter: Katja Schiele, Sieversdorf

  • noch nicht eingetragen
  • erste RPF 2. Platz
  • Vicechampioness Landeschampionat SH

Dynastie hatte sich auf der Oldenburger Fohleneintragung direkt in unser Herz getrabt und wir sind glücklich, das wir sie kurz danach erwerben konnten. Eine grossrahmige, langbeinige Stute mit einem beeindruckenden Trabablauf und wunderbarem Bergaufgalopp, die noch sehr in der Entwicklung steht und wir deshalb erst nächstes Jahr eintragen lassen.

Eine Stute mit starkem Charakter – verschmust im Umgang – aber das Anreiten war eine echte Herausforderung. Zeit, Geduld und die Überzeugung, das hier etwas Besonderes heranwächst, haben sich gelohnt. Anna konnte sich mit Dynastie dieses Jahr in der ersten Reitpferdeprüfung den 2. Platz holen und – wer hätte das gedacht – holte sich beim Landeschampionat Schleswig-Holstein sogar den Titel Vice-Landeschampioness der 3-jährigen. 

 

Der Vater Bonds ist mit seinem Bewegungsvorzügen und seinen reiterlichen Erfolgen genügend bekannt. Speziell wertvoll ist bei Dynastie die mütterliche Trakehner-Genetik , die in der Kombination mit Warmblütern immer wieder wunderbare Sportpferde hervorbringt. 

Dynastie werden wir mit Sorgfalt und genügend Zeit weiter ausbilden und Sie vorerst züchterisch nur im Embryotransfer nutzen.

Diesen Sommer konnten wir uns Ihren Vollbruder als Hengstanwärter sichern; darüber freuen wir uns riesig.

Galerie

Title

Videos

Dynastie Nachzucht

Adresse

Gut Schönweide 1
24329 Grebin

Kontakt

Tel.: +49 4383 8789 00
Email: info@schoenweide.de

Social Media

Copyright © 2023 - Gut Schönweide | Impressum | Datenschutz | AGB