Sky

Kraftpaket mit Gummi & Aura


Sezuan x Sir Donnerhall x Weinzauber x Parademarsch

Farbe: dunkelfuchs
Geboren: 2018
Größe:  169 cm
Züchter: Sandra Grede / Gestüt Neff
Zugelassen: Prämienhengst Hannover 2020, zugelassen für Oldenburg, Westfalen, DSP, andere Verbände auf Anfrage.

WFFS: negativ, kein Träger
Decktaxe Vorauszahlung im FS:
Euro 300.- fixes Deckgeld+
Euro 700.- Trächtigkeitsprämie
(diese wird bei Nichtträchtigkeit bis Stichtag 01.10. voll zurückerstattet)

Sky war Publikumsliebling der Körung der Hannoveraner 2020 und begeisterte bei jeder Vorstellung. Ein wunderbares Seitenbild, korrektes Exterieur, gutes, stabiles Fundament, Rahmen bei vernünftiger, nicht übertriebener Größe, viel Gummi und Schwups in allen Bewegungen, ein bildschönes Gesicht mit großem, ruhigem Auge und ein freundliches, ausgeglichenes Interieur. Und last but not least: Ein Hengst, der auch wie Einer aussieht. Dieser äußerst charmante Prämienhengst ist eine Freude unter dem Sattel und im täglichen Umgang. Immer mit Motivation bei der Arbeit, sei es im täglichen Training in der Halle oder im Gelände, Balance und Sportlichkeit sind ihm in die Wiege gelegt.
Seinen 50-Tage-Test in Schlickau beendete er mit Höchstnoten und auch der Fremdeiter Philip Hess vergab ihm eine 9.75 für seine Rittigkeit. Wir freuen uns sehr auf seine weitere Ausbildung, der Bursche hat einfach Talent.
 
Die bewährte Mutter Sun Pearl SN (Z: Sandra Grede /Gestüt Nef) hat unter anderem mit Stoiber´s Black Pearl bereits bis Dr. St. Georg🏆 – im Training bei Charlotte Dujardin – sportlichen Nachwuchs gebracht. 

Die Erfolge und das Bewegungstalent seines Vaters Sezuan sind allseits bekannt. Er wurde dreifacher Weltmeister der Dressurpferde unter Dorothee Schneider, ist Vater etlicher gekörter Söhne und Prämienstuten und seine Nachkommen laufen auf vielen Dressurplätzen zur Höchstform auf. Sezuan stellte allein bei den Dressurpferde-Weltmeisterschaften 2019 in Ermelo/NED drei Medaillengewinner: im Klassement der Fünfjährigen den Zweiten Secret und die Dritte Queensparks Wendy sowie bei den Vierjährigen den Sieger So Unique. Der Muttervater Sir Donnerhall ist als Stempelhengst so vieler Stuten eine Klasse für sich.

Unserem bunten Sky fliegen nicht nur wegen seinem sporterprobten Pedigree die Herzen zu und entsprechend gut war er in seiner ersten Saison gebucht. Mit Spannung erwarten wir 2022 seinen ersten Fohlenjahrgang.

  • Pedigree

     

    EH. Sezuan Zack Rousseau
    Orona
    Don Romina Don Schufro
    Laina
    Sun Pearl SN Sir Donnerhall I Sandro Hit
    St.Pr. Contenance D
    Vb.Pr. Weinperle Weinzauber
    St.Pr. Paloma
  • Erfolge

    • Prämienhengst der Hannoveraner Körung 2020
    • 2021 erste Reitpferdeprüfung platziert
    • 50-Tagetest in Schlickau mit Höchstnoten in allen Bereichen abgeschlossen -Fremdreiternote 9.75!

Sky´s Nachkommen

Sky x Fidertanz x San Amour

Sky x Zhivago

Sky x Franziskus x De Niro

Sky x Benneton Dream

Sky x Danciano

Sky x Londonderry

Sky x Benicio

Sky x Singolo

Sky x Champus

Sky x Quaterback

Sky x Vitalis x Sir Donnerhall I

Sky x Bailamos Biolley x Don Bosco

Sky x Benicio

Sky x Waikiki x Epernay

Sky x De Niro x Rubinstein

Sky x Diamond Hit x Guy Laroche

Sky x Benicio x Welser

Sky x Quaterback

Adresse

Gut Schönweide 1
24329 Grebin

Kontakt

Tel.: +49 4383 8789 00
Email: info@schoenweide.de

Social Media

Copyright © 2021 - Gut Schönweide | Impressum | Datenschutz | AGB